KSV Reichelsheim-VfL Michelstadt 0:2 (0:0)

KSV Reichelsheim-VfL Michelstadt 0:2 (0:0)

Am Sonntag, 17.05.26 spielten wir zu Hause gegen den VfL Michelstadt, der sich noch geringe Hoffnungen auf die Relegationsteilnahme macht. Von Beginn an entwickelte sich ein gutes, ausgeglichenes A-Liga-Spiel, in dem jedoch Chancen auf beiden Seiten Mangelware waren.

So ging es auch torlos in die Halbzeitpause. Nach dieser hatte der VfL zunächst mehr vom Spiel. In diese Phase fiel dann auch durch ein unglückliches Eigentor in der 50. Minute durch Noah Scholl der Führungstreffer für unsere Gäste.

Nach dem 2:0 durch Jason Wins in der 56. Minute dachten viele Zuschauer bereits an eine gewisse Vorentscheidung. Aber weit gefehlt, unsere Jungs kamen noch einmal ins Spiel zurück und waren dem Gegner wieder ebenbürtig. Leider fehlte der letzte Druck, um Torchancen zu generieren.

So blieb es bis zum Ende bei einem offenen Schlagabtausch, aber auch beim verdienten Sieg für den VfL Michelstadt, dessen Abgeklärtheit letztendlich ausschlaggebend war.

Jetzt heißt es für unsere Truppe, die letzten beiden Spiele noch positiv zu gestalten. Anfangen können wir damit am kommenden Samstag bei der Reserve des TSV Seckmauern.

 

Mannschaftsaufstellung: Fix, K.; Ozimek, B., Ehrhardt, Ph., Linder, D., Schaffnit, J.,Kaffenberger, L., Denzel, Th., Scholl, N., Kocahal, B., Denzel, M., Richstein, J.;

AW: Hartmann, J.; Schaffnit, T., Kaffenberger, P., Pfeiffer, J.;

SR: Dino Monaco

Hier findest du uns

KSV Reichelsheim
Abteilung Fussball
An der Ruh 7
64385 Reichelsheim

Kategorien

Öffnungszeiten Vereinsheim

Mo – Sa 17 – 22 Uhr
So & Feiertag 11 – 14 Uhr
+ 17 – 22 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Tel 06164-4668

Weitere News des KSV Fussball

Danke Jojo!

Danke Jojo!

Wir sagen Danke für unzählige gemeinsame Spiele, legendäre Mannschaftsabende und dafür, dass du unser Trikot immer mit Stolz getragen hast.
Genieße die fußballfreie Zeit, aber bleib uns als treuer Fan und Freund erhalten

mehr lesen
Danke, Tobias!

Danke, Tobias!

Der KSV Reichelsheim dankt Tobias Plagge von Herzen für alles, was er für unseren Verein geleistet hat. Sein Engagement, seine Energie und sein Gespür für Zusammenhalt werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

mehr lesen