Unter dem Strich ein tolles Offensiv-Spektakel

Unter dem Strich ein tolles Offensiv-Spektakel

Offensiv-Spektakel

KSV Reichelsheim-TSV Seckmauern II 7:5 (3:3)

 

Am Sonntag, 02.11.2025 hatten wir die Gruppenligareserve des TSV Seckmauern zu Gast.

Es sollte für die Zuschauer ein seltenes Ereignis werden. Von Beginn an spielten beide Mannschaften nach vorne und bereits in der 7. Minute erzielte Dennis Calis das 1:0 für die Gäste. Unsere Jungs gaben aber relativ zügig eine Antwort auf die Gästeführung und Julian Schaffnit konnte in der 13. Minute den 1:1-Ausgleich erzielen.

Der gleiche Spieler brachte den KSV in der 22. Minute mit 2:1 in Führung. Hierauf wussten unsere Gäste wiederum eine schnelle Antwort und Ümit Cetin traf in der 25. Minute zum 2:2 für den TSV. Nun war tatsächlich eine Pause von 13 Minuten, ehe der nächste Treffer zu bejubeln war. Berdan Kocahal traf zum 3:2 für den KSV. Bereits eine Minute später stellte erneut Dennis Calis den 3:3-Halbzeitstand her. Aus dieser kamen unsere Jungs hellwach, konnten aber zwei gute Gelegenheiten nicht in Brauchbares ummünzen.

 

Trotz dieser guten KSV-Phase waren es die Gäste, die das nächste Tor erzielen konnten. Robin Schröder traf in der 53. Minute zur abermaligen TSV-Führung. Diese baute wenig später der starke TSV-Angreifer Dennis Calis auf 5:3 aus. Nun hatten die Gäste Oberwasser und unsere Jungs mussten sich erstmal von diesem Schock erholen. Seckmauern war in dieser Phase einem sechsten Treffer näher als wir dem Vierten. Doch dann kam die große Wende in diesem Spiel. Can Bayik hämmerte in der 83. Minute einen Strahl ins Dreieck des Gästetores und unsere Jungs witterten Morgenluft.

In der 85. Minute erzielte Noah Bechtel dann sogar den 5:5-Ausgleich. Von da an ging unsere Truppe in die Vollen und Joachim Pfeiffer konnte in der 94. Minute im Nachschuss tatsächlich das 6:5 erzielen. Nun warfen unsere Gäste noch einmal alles nach Vorne und unser Keeper Maxim Röth musste Kopf und Kragen riskieren um die Führung zu verteidigen. Aus dem Gewühl heraus kam dann nochmal ein langer Ball auf Berdan Kocahal. Der lief in der 98. Minute!!! alleine auf den Gästetorhüter zu und spielte zum perfekten Zeitpunkt auf den mitgelaufenen Thomas Denzel, der keine Mühe hatte, den 7:5-Endstand zu erzielen.

Unter dem Strich war es für die Zuschauer ein tolles Offensiv-Spektakel, bei dem wir auch mit einem Unentschieden hätten leben können. Auf Grund der Energieleistung zum Ende des Spieles war der Sieg dann aber auch nicht unverdient. Ein großes Kompliment musste man aber auch den Gästen für deren leidenschaftliche Partie machen. Auch nach dem Spiel hinterließen die blau/weißen Jungs einen guten Eindruck!

 

 Ergebnis: KSV Reichelsheim-TSV Seckmauern II 7:5 (3:3)

Tabellenplatz nach diesem Spiel: 7

 

Mannschaftsaufstellung:

Röth, M.; Marschner, L., Ehrhardt, Ph., Linder, D., Pfeiffer,J., Bayik, C., Bechtel, N., Schaffnit, J., Sogan, F., Kocahal, B., Richstein, J.;

AW: Hartmann, J.; Schaffnit, T., Denzel, Th., Kaffenberger, L.

SR: Christian Fox

 

 

optische Darstellung des Spiels (Klick)

Hier findest du uns

KSV Reichelsheim
Abteilung Fussball
An der Ruh 7
64385 Reichelsheim

Kategorien

Öffnungszeiten Vereinsheim

Mo – Sa 17 – 22 Uhr
So & Feiertag 11 – 14 Uhr
+ 17 – 22 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Tel 06164-4668

Weitere News des KSV Fussball

Stadionheft vom 29. Oktober 25

Stadionheft vom 29. Oktober 25

Stadionheft „Fußball Aktuell“ vom 30. Oktober ’25 mit Berichten und News zum lesen und/oder downloaden.

Unser Gast an diesem Wochenende: TSV Seckmauern II

mehr lesen