Derby in Kainbach

Derby in Kainbach

SG Nd.-Kainsbach - KSV Reichelsheim 0:1 (0:1)

Am Sonntag, 16.03.2025 mussten wir zum dritten Auswärtsspiel in Folge zur SG Nd.-Kainsbach. Nach den zwei unglücklichen Auftaktniederlagen wollten unsere Jungs beim Derby sowohl den ersten Dreier in diesem Jahr als auch die Heimniederlage gegen die SG wett machen. Beides sollte gelingen.

Von Beginn an übernahmen unsere Jungs bei schwierigen Platzverhältnissen die Kontrolle auf dem Spielfeld. Große Torchancen konnten wir uns allerdings dadurch nicht erspielen. Als alles schon auf den Halbzeitpfiff wartete rutsche ein Steilpass durch die Kainsbacher Hintermannschaft und Philipp Ehrhardt hatte freie Bahn, umspielte den Torhüter und schob überlegt zum 1:0 für uns ein.

So ging es dann auch in die Pause. Nach dieser kam Nd.-Kainsbach besser ins Spiel und drängte uns mehr und mehr in die Defensive. Aber auch sie brachten offensiv nichts groß zu Stande. Einzig eine Großchance sprang heraus, die von unserem Keeper Lukas Maul überragend vereitelt wurde.

Da unsere Jungs ihre Konter auch nicht ganz sauber zu Ende spielten, blieb es letztendlich beim nicht unverdienten 1:0-Sieg für den KSV.

So können wir jetzt erstmal durchatmen und dem schweren Heimspiel gegen die wieder erstarkte KSG Vielbrunn positiv entgegensehen.

 

Ergebnis: SG Nd.-Kainsbach - KSV Reichelsheim 0:1 (0:1)

Tabellenplatz nach diesem Spiel: 5

Mannschaftsaufstellung:

Maul, L; Pfeiffer, J., Schaffnit, T., Linder, D.,Domes, M., Ehrhardt, Ph., Untereiner, E., Bayik, C., Mehmedov. T., Doenmez, H., Kocahal, B.;

AW: Hartmann, J.; Kaffenberger, L., Kirchenkamp, J., Weimer, F.;

SR: Frank Liebscher

optische Darstellung des Spiels (Klick)

Hier findest du uns

KSV Reichelsheim
Abteilung Fussball
An der Ruh 7
64385 Reichelsheim

Kategorien

Öffnungszeiten Vereinsheim

Mo – Sa 17 – 22 Uhr
So & Feiertag 11 – 14 Uhr
+ 17 – 22 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Tel 06164-4668

Weitere News des KSV Fussball

Leider nicht belohnt

Leider nicht belohnt

Wesentlich schlimmer als die Niederlage wiegt allerdings die schwere Verletzung, die sich Micha Domes bereits in der Anfangsphase des Spieles zugezogen hat.

mehr lesen